Mietparkhelfer (w/m)

Siek, Bochum

Baugewerbe

Europaring 60

swecon-baumaschinen

Mietparkhelfer (w/m) Swecon Baumaschinen GmbH Siek, Bochum Maschinenpflege, Kleinstwartung und Reinigung von Mietmaschinen und allen Mietgeräten am Mietstandort; Vorbereitung der Mietmaschinen und Mietgeräte für die Vermietung; Auslieferung und Rücknahme von Mietmaschinen sowie deren Kontrolle.

Mietparkhelfer (w/m) Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Bochum Deutschland Vollzeit 14082017 Die Gmbh Ist Ein Führendes Handelshaus Und Importeur Für Bau- Und Industriemaschinen Der Marke Volvo Neben Dem Handel Mit Diesen Investitionsgütern Und Den Dazu Gehörenden Ersatzteilen Werden Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Durch Den Eigenen Kundendienst Erbracht Darüber Hinaus Verfügt Die Gesellschaft über Einen Hochwertigen Maschinenpark Mit Einer Breit Gefächerten Maschinenauswahl Der Für Die Vermietung Genutzt Wird Die Gesellschaft Ist Ein Unternehmen Der Schwedischen Lantmännen-gruppe Die Mit über 8000 Mitarbeitern In 20 Ländern Vertreten Ist   An Unserem Standort Bochum Haben Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stelle Als  Mietparkhelfer (w/m) Zu Besetzen Das Aufgabengebiet: Maschinenpflege Kleinstwartung Und Reinigung Von Mietmaschinen Und Allen Mietgeräten Am Mietstandort Vorbereitung Der Mietmaschinen Und Mietgeräte Für Die Vermietung Auslieferung Und Rücknahme Von Mietmaschinen Sowie Deren Kontrolle Und Der Dazugehörigen Dokumentation Aufrechterhaltung Des Optischen Erscheinungsbildes Des Standortes Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufes Des Miettagesgeschäfts Unter Einhaltung Aller Rechtlichen Und Gesetzlichen Anforderungen Sowie Der -richtlinien Sicherstellung Eines Rechtzeitigen Informationsflusses Zwischen Allen Beteiligten Abteilungen   Ihr Profil: Gewerblich-technische Ausbildung Technisches Verständnis Edv-grundkenntnisse Sollten Vorhanden Sein Erfahrungen Mit Navision Sind Vorteilhaft Jedoch Aber Keine Bedingung Was Wir Erwarten                                                    Was Sie Erwartet Neben Den Genannten Fachspezifischen Anforderungen Sollten Sie Ein Hohes Maß An Engagement Mitbringen Und über Einen Führerschein Der Klasse B (ehem Iii) Verfügen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Es Gewohnt Ihre Aufgaben Termingerecht Und Qualitätsbewusst Auszuführen   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einen Anspruchsvollen Beruf In Einem Dynamischen Umfeld Mit Internationaler Anbindung Auszuüben Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Wird Durch Die Qualifizierte Einarbeitung Und Die Permanente Weiterbildung Gefördert Interessiert Falls Sie Interesse An Der Stelle Haben Und Das Anforderungsprofil Erfüllen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Die Personalabteilung Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Hilal Güc   Empfehlen Sie Dieses Jobangebot:   Ihr Ansprechpartner: Hilal Güc Mietparkhelfer (w/m) Maschinenpflege Kleinstwartung Und Reinigung Von Mietmaschinen Und Allen Mietgeräten Am Mietstandort Vorbereitung Der Mietmaschinen Und Mietgeräte Für Die Vermietung Auslieferung Und Rücknahme Von Mietmaschinen Sowie Deren Kontrolle Siek Bochum

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Mietparkhelfer (w/m)
   Swecon Baumaschinen GmbH (deutschlandweit)

Wirtschaftsförderer/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Analyst im Bereich Vertriebssteuerung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Eppendorf AG (Leipzig)